06.12.2019

Donaukonferenz in Bratislava vom 2.- 4. Dezember 2019

Spannende Vorträge und Impulse auf der Konferenz in Bratislava.

Zurück
Argumente Pro und Contra Flusskreuzfahrten lieferten aus unterschiedlichsten Perspektiven (nicht im Bild) Burghart Lell (Avalon Cruises, Lugano/Schweiz), Lucas Sandmeier (Geschäftsführer Scenic Tours, Schweiz) und Alexander Oost (Technischer Leiter Global River Cruises, Schweiz) sowie (von rechts) Stefan Aigner (Blogger aus Regensburg), Patricia Davis (Clubobmann-Stellvertreterin der Volkspartei Wien) und Holger Schatz (Nationalsekretär der Schweizer Sektion von Nautilus).

Es freut uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr die Donaukonferenz besuchen und miterleben durften. Neben vielen interessanten Vorträgen und neuen Entwicklungen gab es ausreichend Raum neue Kontakte zu knüpfen und alte Kontakte weiter zu pflegen. Mit der Podiumsdiskussion, die wir für die ARGE Donau Österreich moderieren durften, konnten wir gezielt auf die Neuauflage unserer Flusskreuzfahrtstudie 2020 hinweisen und hoffentlich zahlreiche Stakeholder zu einer aktiven Mitarbeit motivieren.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr, auf viele konstruktive Beiträge für unsere Studie und natürlich auf die nächste Donaukonferenz in Regensburg!

Herzlichen Dank an Prof. Skoff und sein Team für die Organisation dieser sehr gelungenen Veranstaltung!