01.10.2018

Förderprojekt ISEM – Präsentation der Forschungsergebnisse auf internationaler Konferenz

Im Rahmen der 27th Annual Frontiers in Service Conference in Austin, USA wurden die bisherigen Forschungsergebnisse aus dem Interreg-Projekt ISEM vorgestellt.

Zurück
Vortrag vor Publikum auf  der 27th Annual Frontiers in Service Conference in Austin, Texas.

Die bisherigen Forschungsergebnisse aus dem Interreg-Projekt ISEM (Industrial Service Excellence Monitor) wurden von Dr. Stefan Mang auf der 27th Annual Frontiers in Service Conference in Austin, USA präsentiert. Aus den anschließenden Diskussionen sowie dem generellen Austausch mit führenden Wissenschaftlern und Praxisvertretern konnten wertvolle Anregungen für die Weiterentwicklung des Forschungsprojekts gewonnen werden.

Die von der American Marketing Association jährlich organisierte Konferenz zählt zu den renommiertesten Konferenzen im Bereich Service Marketing weltweit. In diesem Jahr fand sie zwischen dem 06. und 09. September in Austin, Texas, USA statt.

Gefördert wird dieses Projekt aus dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung der Europäischen Union im Rahmen des Programms Interreg Österreich-Bayern 2014-2020.